Logo der IGBCE

Terminkalender

Mittwoch, 21. März 2018  Infostand zu den Internationalen Wochen gegen Rassismus 13:00h bis 18:00h am Jahnplatz vor der Commerzbank  - in Zusammenarbeit mit der DGB - Jugend und im Rahmen der Bielefelder Aktionswochen "Rassismus - nicht mit mir!"

Internationale Wochen gegen Rassismus

Dienstag, 17. April 2018 16:30h für IGBCE Aktive: Informationsaustausch zur Mitgliederbetreuung im Betrieb  bei Mitsubishi HiTec Paper, 33699 Bielefeld Hillegossen. Referenten sind: Dirk Hansmeier (stellvertretender Bezirksvorsitzender) und Hermann Ostermann (Vorstandsmitglied der IGBCE Ortsgruppe Bielefeld). Anschließend Betriebsbesichtigung der Mitsubishi HiTec Paper.

Dienstag, 1. Mai 2018  -  zunächst um 10:00h Maifrühstück der Ortsgruppe im DGB - Büro in der Marktstraße. Daran anschließend: Demonstrationszug zum Ravensberger Park und 1. Mai Kundgebung des DGB.

Samstag, 16. Juni 2018 Besuch der Gedenkstätte STALAG 326 (VI K), Stukenbrock-Senne. Gemeinsame Anreise mit dem Bus. Abfahrt ist um 13:15 an der Senne Wendeschleife (Parkplatz gegenüber Stadtbahn Senne Enstation.

Mittwoch, 26. September 2018 um 17:00h Jahresmitgliederversammlung der Ortsgruppe Bielefeld in der Gaststätte "PATRON via 1550", Hauptstraße 27, 33647 Bielefeld.

Samstag, 10. November 2018 15:00h Jubilarehrung der Ortsgruppe in der Gaststätte Fichtenhof, Heinrich-Forke-Str. 5, 33609 Bielefeld.

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 10:00h Sozialpolitische Informationsveranstaltung zum Thema Sozialer Rechtschutz im Alter in der Gaststätte Fichtenhof, Heinjrich-Forke-Str. 5, 33609 Bielefeld.